bindungs-& traumasensibles
Familienstellen | Mannheim
Special „Aktiviere das Wunder in Dir“ (3)

Die Teilnahme an einem oder allen 4 AufstellungsSPECIALS ermöglicht Dir eine intensive Begleitung durch das Jahr 2024. Jedes persönliche Anliegen fokussiert sich an diesem Tag auf EIN Beziehungs- und Lebensthema, sodaß wir gemeinsam einen intensiven und sehr heilsamen Raum für Entwicklung und Wachstum schaffen.
Das erste Jahresspecial im Januar 2024 bereitet einen fruchtbaren Nährboden für den Samen, aus dem alles Neue in Deinem Leben 2024 entstehen kann: Die Beziehung zum Leben und zur (großen) Mutter, zu den eigenen Wurzeln und Heimat.

Samstag, den 27. Januar 2023 | Mannheim
(SPECIAL 1) Deine weibliche Kraft (für Frauen und Männer)
Themenspektrum: Pränatale Phase, Geburt, soziale Integration, Bindung und Hinbewegung zur Mutter, Heimat und Wurzeln, abgespaltene Seelenanteile, Urvertrauen, Heilung und Integration des Weiblichen, Geldfluß, Erfolg.
Tagesabschluss: Heilreise zum heiligen Tempel der weiblichen Kraft
Aktivierung und Ausrichtung auf Dein persönliches Wunder:
Welches Potential und Kraft stehen mir zur Verfügung, wenn ich vollständig geboren, gut an das Leben, meine Mutter und meine Ahninnen angebunden bin?

Samstag, den 27. April 2024 | Kelkheim
(SPECIAL 2) Deine männliche Kraft (für Frauen und Männer)
Grenzen setzen, Autonomie, Abnabelung von der Mutter, Hinbewegung zum Vater, Heilung der väterlichen Wunde & Integration des Männlichen, Orientierung im Leben.
Tagesabschluss: Heilreise zum heiligen Tempel der männlichen Kraft
Aktivierung und Ausrichtung auf Dein persönliches Wunder:
Welches Potential steht mir zur Verfügung, wenn ich vollständig an die männliche / väterliche Kraft angebunden / im Leben orientiert bin und mich vom Leben führen lasse?

Samstag, den 29. Juni 2024 | Mannheim
(SPECIAL 3) Dein Selbst –  karmische Muster und Vorleben
Klärung karmischer Vorleben und Muster, Klärung der sieben Ahnenreihen
Tagesabschluss: Transformations- und Visionsreise
Aktivierung und Ausrichtung auf Dein persönliches Wunder:
Welches Potential steht mir zur Verfügung, wenn Blockaden und Widerstände aus Vorleben sowie vorgeburtliche vererbte Prägungen und Ressonanzen aus dem Ahnenfeld transformiert sind?

Samstag, den 26. Oktober 2024 | Kelkheim
(SPECIAL 4) Dein Selbst –  Bestimmung und Berufung
Dein heutiges und Dein zukünftiges Ich, Mut zum Neubeginn, Beruf, Bestimmung & Berufung, Lebenspartner, eigene Bedürfnisse / Herzenswünsche, geistige Führung und Seelenplan
Tagesabschluss: Transformations- und Visionsreise
Aktivierung und Ausrichtung auf Dein persönliches Wunder:
Welches Potential steht mir zur Verfügung, um mein Leben nach meinen Herzenswünschen und gemäß meines Seelenplans zu gestalten?

Hinweis: Jedes AufstellungsSPECIAL ist einzeln buchbar.

Aufstellung für eigene Anliegen € 220.-
Mitwirkende € 100.-

Haben Sie darüber hinaus Fragen?
Ich freue mich über Ihre Email an suzanne@wegdernatur.de
oder über Ihren Anruf unter + 49 178 – 3569647

Datum

29.06.2024

Uhrzeit

10:00 - 18:30

Mehr Informationen

Jetzt Anmelden
Yoga-Studio Inside Yourself

Ort

Yoga-Studio Inside Yourself
Rheingoldstraße 50, 68199 Mannheim
Jetzt Anmelden